Als Team „Grüne Radler:innen Vaihingen“ vom 01.07.-21.07.2026 möglichst viele private und berufliche Wege mit dem Fahrrad zurücklegen.
Wir radeln für
+ eine engagierte Radverkehrsförderung,
+ einen starken Klimaschutz,
+ mehr Lebensqualität in den Kommunen und
für noch mehr Spaß beim Fahrradfahren.
Wir freuen uns auf Dich! 💪 Mach mit. Jeder km zählt. So geht’s:
- Jetzt registrieren https://www.stadtradeln.de/vaihingen + Team „Grüne Radler:innen Vaihingen“ auswählen
+ und am 01. Juli direkt losradeln 💬
Kleiner Tipp: Am einfachsten geht´s über die App „Stadtradeln“
Info: Um was geht es beim Stadtradeln?

>>> Einladungslink kopieren