Liebe Freund*innen,
wir laden euch herzlich zu unserem sommerlichen GRÜNEN Stammtisch ein, diesmal als Grüner Sonntagsbrunch.
Am Sonntag, 28. Juni um 10:00 Uhr im „Café mit Charme“, Kelterplatz 7 in VAI-Roßwag
Wir möchten mit euch in den persönlichen Austausch kommen - mit unserem Vorstand, unserer Gemeinderatsfraktion und unserer Landtagsabgeordneten Meike Günter MdL - und vor allem einen Vormittag/Mittag bei guten Getränken und leckerem Essen mit euch genießen.
Das Team vom Café mit Charme hat einen köstlichen Brunch dazu für uns erdacht.
Interessierte sind willkommen.
Organisatorische Hinweise:
- Verzehr auf Selbstzahlerbasis
- Anmeldung bis zum 26.06. an Susanne Schumacher via E-Mail Vorstand@gruene-vaihingen.de
Kommt zu unserem Grünen Sommerbrunch und lasst uns GRÜNE Energie spüren und gemeinsam gute Ideen für VAI (weiter-) entwickeln.
Wir freuen uns auf euch.